Frohes Fest

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs ein schönes Weihnachtsfest! Vielen Dank für die vielen netten Nachrichten zum Blog und den Videos. Das spornt an, im kommenden Jahr genau dort weiterzumachen. Doch ich werde mich auch zwischendurch mal melden bevor es am 9. Januar wieder nach Teneriffa geht. Bleibt gesund und genießt die ruhigen Tage! Gesundheit ist und bleibt unser höchste Gut – jeder gesunde Tag ist ein Glücksmoment! Viele Grüße von Holger, Solveig & Connor.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3VfiXAaEQiY&hl=de_DE&fs=1&]

2 Gedanken zu „Frohes Fest

  • 25. Dezember 2009 um 11:47
    Permalink

    Auch für Euch die besten Wünsche für das neue Jahr. Wie ich schon geschrieben hatte: Der Blog hat einen großen Suchtfaktor ;-). Weiter so!!!!

    Antwort
  • 26. Dezember 2009 um 11:30
    Permalink

    Auch ganz klar mein Lieblingsblog. Direkt nach der Spiegel-Online Seite mein zweiter Mausklick jeden Morgen 😉 Euch einen guten Start ins neue Jahr und erholt euch vom Konsum-, Weihnachts-, und Klimaschock. Bald gehts ja wieder zurück auf die Insel…;)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.