Tenerife Double

Lust auf eine extreme Herausforderung? Bitte sehr: Tenerife Double und Tenerife Double Extrem! Ich behaupte an dieser Stelle, dass diese Herausforderung nur auf Teneriffa möglich ist. Genug der Vorrede. Lothar Leder hat den Begriff des Tenerife Double in´s Leben gerufen: 55 Km von Meereshöhe in La Caleta mit dem Rad in das Kratergebiet des Teide und von dort ein 10km-Lauf auf 2.200m Höhe bis zum Parador-Hotel. Und wer es noch extremer mag, der kann 70km bis auf 2.200m hochkurbeln und dann auf den Teide-Gipfel mit 3.720 m steigen – der Double Extrem.

Lothar hat am letzten Tag seines Trainingsaufenthaltes mit Videobegleitung den Tenerife Double absolviert (als Belohnung gab es dann eine Wellness-Session im Strömungskanal – siehe Foto). Das Video kommt in den nächsten Tagen. Wer es ihm nachmachen möchte, der kommt zu Tenerife Top Training. Wer weiß – vielleicht gibt es bald das Event? Und dann packen wir noch eine Runde Schwimmen an den Anfang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.