Weiter geht`s

Endlich wieder ein Lebenszeichen aus Teneriffa! Nach einigen Schwimm- und Radeinheiten mit einer kleinen Sportlergruppe ging es gestern in den Strömungskanal. Für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis. Heute morgen um 8 Uhr sprangen wir mit unseren sailfish-Anzügen in den Atlantik. Nach dem Frühstück starteten wir mit dem T3-Bus in den Norden der Insel. In La Laguna begann die Tour, die uns noch weiter in den Norden brachte. Tolle Eindrücke und wieder einmal erstaunliche Wettergegensätze (die sogar meiner Kamera zusetzten), die die tollsten Lichteffekte hervorzaubert. Für morgen hat sich ein echter Triathlon-Stargast angekündigt. Doch dazu morgen mehr. Hier ist der Film des heutigen Tages

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Qvv85uvNZOo&hl=de&fs=1&]

Ein Gedanke zu „Weiter geht`s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.