Fotoalbum: World Games of Mountainbike / Saalbach

Urlaub in Saalbach macht immer Spaß. In diesem Jahr waren wir wieder bei unserem Freund Roland Steger im Hotel Barbarahof einquartiert. Und nachdem ich ja leider verletzungsbedingt keine Triathlon-Saison absolvieren konnte, wollte ich wenigstens meiner alten Liebe huldigen und an den World Games im Mountainbiken teilnehmen.

Das ist die Hobby-WM der Biker und lädt mit einem attraktiven Marathon zu einem besonderen Erlebnis ein. Leider fing ich mir dann wenige Tage vorher eine Grippe ein, die mich lahm legte. Vielleicht gar nicht verkehrt angesichts meines nicht vorhandenen Trainingspensums auf dem Rad. Dennoch fuhren wir hoch zum Schattberg auf 2.000 Meter und feuerten die Fahrer an. Nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich dort angefeuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.