Allgemein

Cocoon neuer T3-Partner

Cocoon Sports ist neuer Partner des T3. Ab sofort erhalten unsere Camp-Teilnehmer ein Erinnerungs-Shirt und können darüber hinaus Produkte von Cocoon direkt im T3 erwerben. Für mich persönlich sind die Produkte von Cocoon sowieso vom Styling her das Beste, was der Markt zu bieten hat.

Unsere Trainer und Guides sind nun schon seit 4 Monaten mit den Shirts, Hosen und Trikots des österreichischen Herstellers unterwegs und durchweg begeistert.

2 Gedanken zu „Cocoon neuer T3-Partner

  • Michael Duchek

    …und zu so stylischen Produkten passt das T3 (inkl. dem stylischen Chef) aber auch perfekt als Partner 🙂

    Liebe Grüße aus Wien!

    Antwort
    • allwetterkind

      In funktioneller und stylisher Bekleidung Sport zu treiben, macht aber auch doppelt Spaß. Dank an Cocoon Sports!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert