Camps & Seminare

T3-OverviewSeit 2009 bieten wir als exklusiver Kooperationspartner des im selben Jahr erbauten Trainingszentrums Tenerife Top Training (T3) Schwimm– und Triathloncamps auf Teneriffa an. Daneben bieten wir Individualsportlern, die nicht auf ein organisiertes Camp angewiesen sind aber die exzellenten Trainingsmöglichkeiten und unseren Service nutzen wollen, die Möglichkeit der Flexi-Buchung (Hotel inkl. T3) an. Zudem helfen wir externen Anbietern sowie Vereinen und Verbänden, ein optimal zugeschnittenes Trainingspaket zu schnüren. >> Link zur deutschen T3-Website!

 

 

Innerhalb der Camps liegen die T3-AbendlichtSchwerpunkte wie folgt:

  • Schwimmtraining (2x täglich in den Schwimm-Camps)
  • Rad-Training, Lauf-Training, Lauf-Technik u.v.m.
  • Individuelle Videoanalyse “Unterwasser und Überwasser”
  • Vorträge zu Trainingstheorie, Technik u.v.m.
  • Strömungskanal-Session

>> Hier geht es zur Camp-Website von T3 Training!

 

 

Tages-Seminare in Frankfurt am Main

Schwimmseminar einfarbig schwarz auf weissLeider konnten wir wegen des zeitlich sehr intensiven Engagements auf Teneriffa nur sehr vereinzelt Seminar-Termine anbieten. Wir arbeiten an einer Erhöhung der “Schlagfrequenz”. Termine und weitere Informationen zu den Angeboten in Frankfurt: 

>> Informationen auf der schwimmseminar-Seite!

2 Gedanken zu „Camps & Seminare

  • 19. August 2019 um 14:06
    Permalink

    Lieber Holger Lüning,

    ich bin sehr an einem Tages- bzw. Wochenend-Schwimmseminar interessiert. Falls in diesem Jahr noch eins angeboten wird, würde ich mich freuen, wenn Sie mich informieren würden! 🙂
    Da ich Lehrerin in Bayern bin, kann ich leider die Termine von Schwimm-Camps (meistens) nicht wahrnehmen….

    Antwort
    • 19. August 2019 um 15:04
      Permalink

      Liebe Petra,
      vielen Dank für die Nachricht und das Interesse!
      Wir werden intensiv überlegen, wie wir die Termine legen können, damit sie noch in den Kalender passen!
      Viele Tipps gibt es natürlich auch noch hier: http://docswim.de/
      Viele Grüße und “keep on swimming”
      Holger

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.