Dein Motivationskanal

Strategisch auf “Leistung” programmieren

“Wenn du nicht weißt, wohin du willst, darfst du dich nicht wundern, wenn du ganz woanders ankommst!” Das klingt fast banal, zeigt aber auch, wie wichtig es ist, einen Plan zu haben. Und noch wichtiger ist es, einen Plan über und von sich selbst zu haben.

Wer nicht weiß, wie er sich gezielt motivieren kann, dem fehlen ein paar Prozent an Leistung. Und nicht nur das: er wird auch Krisen schlechter bewältigen können, weil er im entscheidenden Moment womöglich nicht auf diese persönlichen Erkenntnisse zurückgreifen kann.

Es ist deshalb aus meiner Sicht, mit über vier Jahrzehnten Erfahrung im Leistungssport, ein unverzichtbares Wissen, welches man sich aneignen sollte. Und weil das Thema so wichtig und interessant zugleich ist, haben wir einen Beitrag für DOC SWIM daraus gemacht.

Klick dich hier zum Artikel bei DOC SWIM

Das Video aus dem Atlantik

Im Video sprechen wir über die einfache und wirkungsvolle Methodik P-M-I. Eine Methode, die du sofort anwenden kannst. Sie funktioniert! Klick einfach auf das Motiv und schon startet der Clip.