Trainingsplan #040: Der PERFEKTE Allrounder-Plan für Schwimmer und Triathleten

Dieser Trainingsplan gehört zu meinen absoluten Favoriten!

Die Kernserie von 500 Meter, aufgeteilt in 4x50m + 300m, ist für mich jahrelang (und auch heute noch) das ideale Gerüst, um sowohl eine schwimmspezifische Form zu erhalten sowie triathlonspezifische Schwimm-Form zu entwickeln. Dieses Programm bietet eine Fülle von Variationen und individuellen Schwerpunkten.

Ich kann es nur jedem Schwimmer und Triathleten empfehlen, verschiedene eigene Traininingspläne aus dem Gerüst zu entwickeln. In der kommenden Woche werde ich meine Lieblingseinheit hier als Idee veröffentlichen. Es würde mich freuen, wenn ich viele Sportler inspiriere, kreativ mit dem Trainingsplan #40 von DOC SWIM umzugehen. (Foto: Doc Swim)

Hier geht es mit einem KLICK zu DOC SWIM >> KLICK!

Der Clip mit Tipps und Hinweisen zum Plan aus 3.718 Meter Höhe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.