Allgemein

Plantschen? Schwimmen!

Rasant! So entwickelt sich mein Langzeit-Schützling Connor im T3-Trainingslager. Mittlerweile reicht eine 25m-Bahn nicht mehr – es muß schon eine zweite Runde her. Zwar noch nicht mit Rollwende aber doch mit einer Technik, die durchaus triathletische Fähigkeiten erahnen läßt.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=smAg2njwSZw&hl=de_DE&fs=1&]

Ein Gedanke zu „Plantschen? Schwimmen!

  • Ralph Färber

    ja, schon recht gut, Talent ist durchaus erkennbar, nur die Druckphase könnte noch ein bissl länger sein, auch beim Stellen des Ellenbogens glaube ich noch ein winzige Schwäche gesehen zu haben 😉 😉 😉
    Viel Spaß mit Eurem Kleinen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert