Podcast-Interview in der Nale Show

Es sollte eigentlich ein Gespräch über den Sport werden

Natürlich ist das beherrschende Thema immer der Sport, wenn ich als Gesprächspartner für Podcasts angefragt werde. Immer wieder freue ich mich sehr darüber, wenn ein Podcaster glaubt, mit mir ein interessantes Gespräch führen zu können, das auch für die Hörer einen Mehrwert besitzt. Eine große Ehre für mich. So auch mein Interview in der Nale-Show.

Als ich mit Rainer Nalbach über die Themen sprach, meinte ich zu ihm, dass es doch noch weitere Felder gäbe, die für die Hörer interessant sein könnten. Und da meinte er nur: ” Dann lass uns das einfach machen!” Gesagt getan. Und plötzlich ging es über den Sport hinaus, um Stundenpläne in der 7. Klasse, die Psychologie der Veränderung, Trainerausbildungen, Erwachsenenbildung und das ganz große Thema der Individualität. Viel Spaß mit diesem Podcast.

Mit einem Klick auf diese Zeile öffnet sich der Audio-Stream in einem separaten Fenster:

https://csn7yh.podcaster.de/Nale/media/Nale_Show_-_Folge_36_-_Holger_Luening_im_Interview.mp3