Potenziale freischalten

Ein vielleicht völlig neuer Blick auf das Phänomen Talent

Was ist denn eigentlich erst da? Das erkennbare Talent oder das dafür notwendige Können, welches vielleicht organisch vorgegeben ist … oder auch nicht? Eine sehr interessante Frage, die vor allem den Seiteneinsteigern eine völlig neue Perspektive öffnen kann.

Sie zeigt aber auch, dass viele Spitzensportler aus sehr speziellen Gründen in den Spitzenbereich gelangen und deshalb selten den Blick für den ambitionierten Amateur haben können.

https://www.t3-training.de/trainingscamps/

In Tipp #6 bei DOC SWIM kommt eine Studie vor, die völlig neue Möglichkeiten der individuellen Leistungssteigerung ermöglicht. Dafür ist aber auch deine Mitarbeiten gefordert. Nämlich der Blick in den Spiegel und die Analyse deiner Möglichkeiten. Klingt alles noch sehr vage? Dann schau ins Video.