Trainingsplan #96: 3.000 Meter am Stück oder als Intervall, 3.400 Meter

Ganz wie es gewünscht ist!

Einfach mal durchschwimmen! Grundlagenausdauer par excellence. Oder einfach auch nur mal die Bahn für eine Stunde absichern.

Es gibt viele Gründe, einmal 3.000 Meter mehr oder weniger am Stück zu schwimmen. Doch damit möglichst viele Inhalte Platz in dieser Zeit finden, gibt es bei DOC SWIM gleich zwei Varianten von Trainingsplan #96.

Schwimm es einfach am Stück oder in Intervallform. Es macht beides Spaß!

Mit einem KLICK zum Trainingsplan #96 bei DOC SWIM.

Das Video mit Tipps zum Plan und Thema

Im Video sprechen wir über verschiedenen Möglichkeiten, die Grundlagenausdauer effektiv zu trainieren und auch diesen Plan auf die individuellen Bedürfnisse umzustellen. Einfach auf das Motiv unten klicken und schon startet der Clip. Viel Spaß!