Trainingsplan #88: Der Delfin-Workshop, 2.600 Meter

In 60 Minuten zum Delfinschwimmer werden!

Keine Frage: das Delfinschwimmen ist die ansehnlichste, die spektakulärste Schwimmart dieses Planeten! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es die Popularität eines Michael Phelps so weit gebracht hätte, gäbe es nicht die unglaublich ästhetischen Fotos seiner überragenden Spannweite. Faszination pur!

“Wollen wir das probieren?”, diese Frage stelle ich in unseren Schwimm-Camps auf Teneriffa. Und die Frage wird immer mit einem klaren “ja” beantwortet. Da nur viele, besonders natürlich die Seiteneinsteiger, nicht so recht wissen, wie sie sich erstmalig und vor allem didaktisch aufbereitet an diese Schwimm-Art heranwagen sollen, verzichtet man viel zu oft sogar überhaupt auf einen Versuch. Damit ist jetzt Schluss!

Hier kommt der Workshop, der dich zum Delfinschwimmer macht. Hol deine Kurzflossen aus der Trainingstasche und los geht´s!

Schau dir das Video, denn dort erklären und zeigen wir jeden einzelnen Schritt, den du auch im Trainingsplan findest. Und zum Trainingsplan geht es nur mit einem Klick:

Klick dich hier zu DOC SWIM und Trainingsplan #88!

Das Video zum Workshop

Jeder einzelne Schritt in der Erklärung. Klick auf das Motiv und schon startet der Clip. Viel Spaß und viel Erfolg mit diesem erprobtem Workshop!