Triathlon Podcast: Tipps zum Erlernen der Kraul-Technik

Marco Sommer ist Betreiber des erfolgreichen Podcasts „Triathlon-Podcast“ (auf itunes verfügbar). Dort interviewt er seit einigen Jahren Menschen, die mit dem Triathlonsport unmittelbar zu tun haben. Das sind Profi- und Hobbysportler, Zulieferer von Zubehör und anderem. Seit dem diesjährigen Relaunch sind nun weitere Formate hinzu gekommen, dabei auch der Expertentalk. Hier spricht Marco mit Experten aus den einzelnen Fachbereichen des Triathlonsports.

Ich habe einen Talk mit ihm über das Erlernen der Kraul-Technik geführt, d.h. wie man vom Brust- zum Kraulschwimmer wird, welche Hilfsmittel empfehlenswert sind und mit welchen Übungsschritten man sich step-by-step an die schnellste Schwimmtechnik heran bewegt.

Den Podcast findest du unter der Angabe:

Veröffentlicht: 18.04.2018

Hier geht es direkt zum 13-Minuten-Podcast auf itunes >>> KLICK

Viel Spaß beim Anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.