HAPPY NEW YEAR!

Lieber Leser,

ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!

Mögen alle Träume, Wünsche und Visionen Wirklichkeit werden. Auf der Basis von allzeit bester Gesundheit und steter Zuversicht, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant.

Ich freue mich über eine stete Zunahme der Leserschaft und habe auch für das kommende Jahr ein paar Ideen, wie dieser Blog weiterhin eine Quelle für Informationen rund um die Ausdauersportarten Triathlon und Schwimmen bleibt.

In der Zusammenarbeit mit DOC SWIM wird es weiterhin den Trainingsplan der Woche geben. Zudem ist hier auch die Neuauflage eines Buches geplant, welches unter dem Titel “Schneller schwimmen – die Trainingspläne” bekannt sein könnte. Mit einigen Ergänzungen gehen wir im späten Frühjahr in die zweite Auflage.

Und persönlich hoffe ich, trotz der aufwendigen Arbeit an diesen Projekten, an den Trainingscamps auf Teneriffa und einigen journalistischen Aufträgen endlich einmal wieder an der Startlinie eines Triathlons zu stehen oder auf dem Startblock bei einem Schwimm-Wettkampf.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein tolles Jahr 2018!

Viele Grüße

Dein Holger

P.S.: Ich freue mich auch über Feedbacks und Themenvorschläge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.