DOC SWIM: Wenn´s um´s Schwimmen geht!

Die neue Website DOC SWIM ist online (klick). Damit gehen wir nun endlich die Wege, die wir für sinnvoll erachten. Besonders für diejenigen, die das Schwimmen lieben und sich vor allem Trainingspläne und Techniktipps freuen aber genauso die echte Leidenschaft für das Schwimmen mit anderen teilen möchten.

Genau das gibt es auf DOC SWIM.

Und auf Facebook sind wir auch schon. Gib uns ein Like, um uns zu unterstützen. 

Und wer auch noch unseren youtube-Kanal abonniert, der macht uns richtig glücklich und sorgt dafür, dass wir in Zukunft noch viel mehr bewegte Bilder bringen können. Klick hier und abonniere DOC SWM YOUTUBE.

Und jetzt kommen wir zu dem, was wir machen wollen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.