Planung für die Wintersaison 2017/18

Die Wintersaison 2016/17 liegt erst wenige Wochen hinter uns und schon richten wir den Blick nach vorne!

Wir möchten den zahlreichen Gästen für das Vertrauen danken, unsere Trainingscamps als ihre Vorbereitung für die Sommersaison ausgewählt zu haben. Genau dafür wünschen wir euch alles Gute!

Jedes Training braucht eine strategische Planung. Und so befinden wir auch schon wieder mitten in der Saisonplanung des Winters 2017/18. Und wie wir sehen, sind wir damit nicht zu früh dran. Unser Schwimm-Camp im Dezember ist beispielsweise schon jetzt ausgebucht! Auch die Termine im November, Januar und April sind schon weit über die Hälfte der Kapazitäten gebucht. Eine Resonanz, für die wir sehr dankbar sind!

Zudem sind wir in weiteren interessanten Gesprächen mit Partnern, mit deren Hilfe wir unsere Camps inhaltlich weiterentwickeln werden. Es bleibt also interessant und wir bewegen uns weiter!

Unsere Termine finden sich hier:

http://www.t3-training.de/trainingscamps/

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße und einen wunderbaren Sommer!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.