Triathlon Convention Europe: Gut besuchte Vorträge

Am vergangenen Woche war ich als Referent zur Triathlon Convention Europe in Langen eingeladen. Beide Vorträge

  1. Schneller schwimmen – Biomechanische Aspekte und typische Beispiele
  2. Effektiv trainieren – Tipps zum optimalen Training in den Altersklassen

waren bis auf den letzten Platz gefüllt und die Räumlichkeiten bis auf den letzten Stehplatz ausgebucht. Bei solch einer tollen Resonanz macht das Referieren doppelt Spaß. Besonders dann, wenn sich im Nachhinein noch einige interessante Gespräche ergeben.

Auf diesem Wege allen Teilnehmern herzlichen Dank für die Teilnahme und die sehr positive Resonanz während der Triathlon-Messe in Langen bei Frankfurt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.