Schwimmseminar: 8 Stunden Schwimmsport

8 Stunden Schwimmsport! Vielen Dank an die Teilnehmer unseres gestrigen Schwimmseminars in Frankfurt. Es ist für uns immer wieder interessant zu hören, welche technischen (Schwimm-)Ideen so kursieren. Und wenn dann Teilnehmer nach der Theorie in Biomechanik und Hydrodynamik gleich in der zweiten Praxiseinheit innerhalb eines Tages deutliche Bestzeiten schwimmen, dann frohlockt das Trainer-Herz. Deshalb werden wir auch weiter sehr streng an unserem Qualitätsanspruch festhalten. Denn wir wissen: in unseren Camps und Seminaren begrüßen wir Sportler, die in ihren Berufen ebenfalls nach Bestleitung streben. Das ist es, was uns motiviert!

Schwimmseminar in Frankfurt – Klick!

Für das Jahr arbeiten wir an der Ausweitung unseres Angebotes. Hast du Ideen und Vorschläge, wo wir die Kombination aus Schwimmbad und Seminarräumen vorfinden? Dann lass es uns wissen! Wir freuen uns über neue Veranstaltungsorte.

Kontakt hier: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.