Westcoast Ireland Trailrunning

Die Westküste Irlands ist seit vielen Jahren ein ständiges Reiseziel. In dem Landstrich Connemaras, auch der Wilde Westen Irlands genannt, gibt es Natur pur. Obwohl ich nun schon sicher 20 mal an diesem Ort war, habe ich immer noch nicht alles entdeckt. Besonders erfreut war ich, als ich diesen Küstentrail entdeckte. Selten bin ich an solch einem schönen Ort gerannt. Trailrunning ist ohnehin auch trainingsmethodisch eine der besten Varianten zur Verbesserung der Lauftechnik, der Koordination und auch der spezifischen Kraft. Besser geht´s fast gar nicht! Klare Empfehlung also, um dem Training ein paar neue Impulse zu verleihen – natürliche Intervalle und Lauf-ABC inklusive. Viel Spaß!

Und das ist unsere Unterkunft: Ashmore Cottage Irland – Anfragen auch via Facebook möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.