allwetterkind & T3: Vertragsverlängerung bis 2022

5 Jahre! Wir haben unseren Exklusiv-Vertrag mit dem T3 (Tenerife Top Training – hier im Foto mit Manager Gregor Zielhardt) bis 2022 verlängert und bleiben damit Anlaufstelle für deutsch-sprachige Gäste, organisieren weiterhin Schwimm- und Triathlon-Camps und werden wie gewohnt an der Entwicklung unserer Angebote arbeiten. Wir freuen uns, auch in den kommenden Jahren bekannte und neue Gesichter auf Teneriffa begrüßen zu dürfen. Seit Beginn der Geschäftsaufnahme des T3 im Jahre 2009 sind wir nun dabei und freuen uns über die tolle Resonanz unserer Gäste. Weiter geht´s!

“T3 Training” und die dazugehörige Website www.t3-training.de ist eine Marke der allwetterkind GmbH & Co. KG – die sportliche Ideenfabrik!

T3-VertragsunterzeichnungBanner_Blog_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.