Asics Frontrunner auch 2016

Jan-Frodeno-Asics-FrontrunnerDie Schuhe von Asics begleiten fast jeden Läufer und Triathleten fast ein ganzes (Sportler-)Leben. So ist das auch bei mir! Deshalb war ich sehr erfreut, als ich in diesem Jahr eine Zusammenarbeit mit Asics beschließen konnte. Als Mitglied des Frontrunner-Teams genieße ich nicht nur den Support von Asics, sondern komme auch mit Lauf-Spezialisten in Kontakt, die nochmals einen anderen (und oftmals sehr lange zurückliegenden) Zugang zum Laufsport haben. Das macht dieses Team interessant und lebendig. In den nächsten Monaten werde ich das ein oder andere interessante Produkt von Asics vorstellen dürfen.

Anläßlich des Team-Meetings am vergangenen Wochenende während des Rahmenprogramms beim Frankfurt Marathon schaute auch “Ober-Frontrunner”, Ironman-Weltmeister, Olympiasiger und Asics-Testimonial Jan Frodeno vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.