Neuer Kooperationspartner: CLIFF

Die Marktforschung sagt es schon lange: der Schwimm- und Triathlon-Sport besteht aus einer recht homogenen Zielgruppe. Im Marketing und Sponsoring haben das bislang noch nicht viele Unternehmen erkannt, die ihren eigenen Ursprung nicht in diesen Sportarten haben oder sogar selber Produktgeber für die Sportler sind.

Da unser Sport buchstäblich nahe am Wasser gebaut ist und das frische Duschen zu einem mehr oder weniger täglichen Ablauf gehört, liegt es nahe, nach Unternehmen Ausschau zu halten, die genau in diesem Bereich ihre Expertise haben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit CLIFF Energy Duschgel einen neuen Kooperationspartner gefunden haben, der unsere Gäste im kommenden Winter auf Teneriffa mit Produktgruppen verwöhnen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.