Die Hütte brennt im DSV

swim-DSVEigentlich, also um mal ganz ehrlich zu sein, finde ich Kommentare in Print und TV meistens überflüssig. Wenn jemand so gescheit daherkommt, heißt es doch auch, dass er selber nichts ausrichten kann. Nur habe ich leider genau dieses Gefühl gerade, wenn man den deutschen Schwimmsport ansieht. Ratlosigkeit macht sich in dieser tollen Sportart breit – und nun bin ich selber so ratlos, dass ich einen Kommentar schreiben musste. Verzeihung, es soll kein Kluggeschwätz sein, nur ein Aufruf! Wir brauchen Mut!

KLICK um zum Kommentar auf swim.de zu kommen

2 Gedanken zu „Die Hütte brennt im DSV

  • 10. August 2013 um 20:52
    Permalink

    Deutschland als einzige sauber?

    Antwort
    • 12. August 2013 um 8:22
      Permalink

      Wer weiß das schon? 🙁

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.