Triathlon Training 34: Leserbrief

So steht´s in der Rubrik “Leserbriefe” in der aktuellen Triathlon Training

Killer-Einheiten

“Coole Namen hat sich Holger Lüning für seine Trainingseinheiten im Artikel “Die Lust am Laktat” (Triathlon Training 33) ausgedacht: Worte wie Laktat-Booster, Tempo-Intermezzo und 4-Minuten-Killer haben mich gleich fasziniert und motiviert. Vielleicht hätte ich sie nur nicht so kurz hintereinander ausprobieren sollen, denn ich muss sagen: Sie haben mich ganz schön umgehauen. Aber wer weiß, vielleicht bringt das ja bei meiner ersten Mitteldistanz im August die entscheidenden Sekunden … Macht weiter so!”

Dem ist nichts hinzuzufügen und freut den Autor ganz besonders. Danke für das Feedback, lieber Leser! Und alles Gute für den Wettkampf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.