Schwimmen: Junior-Team

In wenigen Wochen geht es los: Olympia 2012! Mit am Start einer unserer ganz großen Schwimmhoffnungen Paul Biedermann. Wenn man, wie ich im T3, die Gelegenheit hat zuzusehen, was nötig ist, um an die Weltspitze zu gelangen, dann weiß man, dass es nicht nur eines außerordentlichen Talents bedarf.

Tagtäglich zwei Wassereinheiten mit Tagesleistungen von weit über 10 Kilometern sind schon eine Herausforderung. Da ist es schön zu sehen, dass sich mit der DVAG ein Unternehmen in den guten Dienst der Sache stellt und sich eben um junge Talente kümmert, die irgendwann das Erbe von Biedermann & Co antreten sollen. Das DVAG-Juniorteam unterstützt junge Sportler mit Trainingsmaßnahmen und vielem mehr. Und deshalb an dieser Stelle der Hinweis an alle schwimmbegeisterten Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahre – bewerbt Euch jetzt für das JUNIORTEAM (klicken)!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=RW1HHSbh89U&w=450&h=253]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.