Neue Website online!

allwetterkind-Holger-LueningWer schon mal eine Website komplett neu mit Inhalten gefüllt hat, der weiß was Fleißarbeit ist. Und wenn dann noch ein paar neue Dinge hinzukommen sollen, die neu sind, ist sogar noch Hirnschmalz notwendig. Deshalb hat die Fertigstellung der neuen allwetterkind-Website auch “nur” von Februar bis Mai angedauert. Doch nun ist sie da und da kann man schon mal stolz sein. Vielen Dank an Björn Knetter von Pixel-Dusche in Frankfurt für die Realisierung dieses Projekts. Und nun mal schnell hier KLICKEN

4 Gedanken zu „Neue Website online!

  • 23. Mai 2012 um 9:00
    Permalink

    Klasse, schöne informative Website!!

    Antwort
  • 25. Mai 2012 um 14:45
    Permalink

    Ich finde diese neuen “Holzboote”, die da schon so ein wenig zu erkennen sind am besten. Ich würde gerne eine Bootsfahrt mit denen unternehmen, wann kanns losgehen? 😉
    …eine schöne Seite!

    Antwort
    • 25. Mai 2012 um 14:47
      Permalink

      Wolltest du nicht Handbretter sagen? Wie im DSSV-Slang so üblich 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.