Star-Trainer im T3

holger-luening-trainer-t3Nach dem Ende unserer Camp-Saison 2011/12 gehen wir mit großen Schritten in Richtung 2012/13. Nach langen Verhandlungen haben wir mit Yuri & Ivan die Top-Absolventen der kasachischen Trainerschmiede engagieren können. So werden unsere Camps zukünftig mit neuem Inhalten beleben. Doch eins steht definitiv fest: es ist nun Schluß mit lustig!

2 Gedanken zu „Star-Trainer im T3

  • 24. April 2012 um 12:31
    Permalink

    Zwei klasse Typen, auch ich habe hier schon von ihnen gehört, ihr Ruf eilt ihnen voraus 😉 …leider konnten wir sie hier nicht verpflichten, das Angebot auf der Insel muss unschlagbar gewesen sein 😉

    Antwort
    • 24. April 2012 um 13:53
      Permalink

      Mit Geld bekommt man fast alles – auf jeden Fall die kasachischen Wundertrainer 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.