allwetterkind macht neu

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Da verfällt man schnell noch mal in Aktionismus, weil man so manche Sache noch in diesem Jahr anschieben möchte. So wird es dem allwetterkind-Headquarter auch ergehen. Zunächst sollen die Räume in neuem Glanze erscheinen und dann kommen die Inhalte auch schon nächste Woche hinzu. Gerade ist noch ein wenig Unordnung hier und da, doch das wird sich bald wieder ändern.

Soviel sei schon mal verraten. allwetterkind stellt sich breiter auf. So sagt man das im Unternehmer-Jargon. Ja, tatsächlich erweitert sich die Produktpalette noch in diesem Jahr ganz erheblich. Damit es auch ja nicht langweilig wird.

Ein Gedanke zu „allwetterkind macht neu

  • 10. November 2011 um 19:41
    Permalink

    Na dann mal los und Vollgas. Ich bin schon sehr gespannt auf die/das Depotzusammensetzung, Leistungsbandbreite, Kollektion, Gesamtangebot, Produktpallette, Portfolio oder wie sagt man im Unternehmer-Jargon 😉
    Viele Grüße Ralph

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.