allwetterkind 2.0

Das Leben ist viel zu schön, um trist in der Gegend herumzulaufen. Und da allwetterkind für Freude an der Bewegung steht, bringen wir jetzt mal etwas Farbe in´s Spiel. Die ersten Versuche liegen nun vor und bald soll es noch viel mehr geben.

allwetterkind auf dem Weg zur Version 2.0? So kann man es sagen. Dank der Unterstützung einiger wertvoller Partner wird sich allwetterkind schon bald weiterentwickeln und aus den Kinderschuhen herauswachsen. Ohne natürlich die kindliche Freude am Tun zu verlieren – denn das ist und bleibt das Herz von allwetterkind!

6 Gedanken zu „allwetterkind 2.0

  • 9. Mai 2011 um 18:09
    Permalink

    Ich bin mal gespannt, wann wir am Triathlonhimmel neben Teams, wie Erdinger, Commerbank und Abu Dhabi, das allwetterkind-Team sehen werden 😉
    Frische und heitere Farben, gefällt mir gut 🙂

    Viel Erfolg!

    Antwort
    • 10. Mai 2011 um 13:37
      Permalink

      Bin auch gespannt. Mal sehen, was so passiert.

      Antwort
  • 10. Mai 2011 um 10:23
    Permalink

    Beim allwetterkind-Team bin ich dabei!

    Antwort
  • 15. Mai 2011 um 16:22
    Permalink

    Dann müßt’ es aber noch ein Farmteam für Schönwettersportler wie mich geben 🙂
    “Team Schönwetterjungs” oder so …

    Antwort
    • 16. Mai 2011 um 8:09
      Permalink

      Schönwetterkind? Warum nicht 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.