1000 Trainingspläne

Hört sich unglaublich an? Ist es auch. Denn in der Kombination der 160 Trainings-Bausteine sind sogar weit über 1.000 Kombinationen möglich. So gibt es für jeden Trainingsbereich 20 Trainingsbausteine zzgl. Tipps für das Training Freiwasser. Ergänzt wird das Ganze dann noch über Technik-Bausteine, die in das jeweilige Trainingsprogramm integriert werden können.

Die Bücher sind nun gedruckt und werden noch laminiert, so dass sie wasserfest und damit schwimmbad-tauglich werden. Damit es sofort losgehen kann, empfiehlt sich eine Vorbestellung. Z.B. hier: amazon oder beim spomedis-Verlag oder dem Buchhändler um die Ecke.

3 Gedanken zu „1000 Trainingspläne

  • 25. März 2011 um 11:34
    Permalink

    Mann, ich geb doch momentan eh schon zuviel aus! Und dann kommst Du wieder mit ner weiteren Sache, für die ich mein Geld gern liegen lassen würde… 🙂
    Hard come, easy go…

    Antwort
    • 26. März 2011 um 13:42
      Permalink

      Bester R-O-I – garantiert. Jedoch: keine Ausreden mehr für entgangene Schwimmtrainings!

      Antwort
  • 30. März 2011 um 22:03
    Permalink

    Wenn damit die Triathleten und Freischwimmer nicht schneller werden, dann weiß ich auch nicht mit was 😉

    …und wehe es kommt keiner mehr zu den Seminaren 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.