5150 Tenerife

Nun ist es offiziell: der Ironman 5150 wird am 2. Oktober 2011 auf Teneriffa ausgetragen. Da ist es natürlich kein Zufall, dass der Wettbewerb bei uns um die Ecke gestartet wird. Als maßgeblich Beteiligte werden wir dieses Event wesentlich mitgestalten. Derzeit arbeite ich an den Strecken und werde mir alle Mühe geben, ein faires Rennen zu ermöglichen. Bald gibt es noch viel mehr Infos. Hier ist schon die Website: 5150Tenerife

4 Gedanken zu „5150 Tenerife

  • 8. Februar 2011 um 22:04
    Permalink

    Dann wünsche ich viel Spass und viel Erfolg bei der anstrengenden Vorbereitung.

    Antwort
  • 9. Februar 2011 um 8:04
    Permalink

    Gratulation, das wird ein tolles Event.

    Antwort
  • 10. Februar 2011 um 19:16
    Permalink

    Chapeau, dann hast Du Dir ja ein bleibendes “Denkmal” auf Teneriffa gesetzt. Das wird sicher ein Event für die Harten unter den Triathleten. Ein kurzer kleiner Abstecher zum Teide sollte schon dabei sein 😉

    Viel Erfolg bei den Vorbereitungen.

    Antwort
    • 14. Februar 2011 um 12:02
      Permalink

      Wir werden ein gutes Mittelmaß anstreben. Aber unter 500 Höhenmeter kommt keiner in Wechselzone 2 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.