Schwimm-DVD: Endspurt

Schon in wenigen Tagen werde ich mit dem spomedis-Team nach Teneriffa fliegen, um den zweiten Teil der Schwimm-DVD “Schneller schwimmen” abzudrehen. Natürlich ist auch Jan Sibbersen wieder mit an Bord. So werden wir in der gleichen Formation erscheinen, wie in der ersten DVD. Inaltlich widmen wir uns dem Thema Freiwasser- oder Open-Water-Schwimmen im Triathlon. Das Drehbuch habe ich am Wochenende in den wesentlichen Zügen beendet. Mit über 20 praktischen Übungen im Meer und im Pool wird diese DVD prall gefüllt sein mit tollen Aufnahmen und wertvollen Tipps. Zumindest werden wir unser Bestes geben, damit das Ergebnis überzeugt.

Als Ergänzung zur ersten DVD hat der spomedis-Verlag die Inhalte als wasserfestes Buch aufbereitet. Damit kann man sich die Erklärungen zu den Übungen jetzt sogar an den Beckenrand legen. Und bei amzon oder dem Buchhandel um die Ecke kann man das Büchlein schon bestellen.

Ein Gedanke zu „Schwimm-DVD: Endspurt

  • 2. Dezember 2010 um 13:01
    Permalink

    Hallo Ihr 2 1/2.

    heute ist Donnerstag. Wir stehen schon halb in den Startlöchern für Teneriffa. Für Samstagabend ist wieder Schneefall angesagt. Hoffentlich geht unser Flugzeug pünktlich.
    Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, über you tube zu korrespondieren und auch einen Hinweis auf Facebook kann ich nicht finden, so erhalten ich keine aktuellen Informationen von Euch.

    Bis Sonntag
    Ingrid

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.