WM 70.3: Kick off

Eine Woche Pause darf man sich schon mal gönnen nach dem ganzen Stress von Budapest. Mit dem heutigen Tag heißt es aber: Ironman WM 70.3 in Clearwater. Mit dem ersten 20km-Lauf nach über fünf Wochen beginnt heute die 8-Wochen-Phase bis zum 13. November.  Erst mal entspannt – auch wenn ich das wahrscheinlich gar nicht kann – soll es losgehen. Das Ziel im Kopf beschränkt sich jetzt auf eine gute Zeit um 4.10h auf dem schnellen Kurs in Florida. Wo man mit einer solchen Zeit landen kann, weiß niemand und wird sich zeigen. Ist im Moment ja auch völlig gleichgültig, wo es eher darum geht, den kühlen Temperaturen das optimale Training abzutrotzen. Also Schuhe an und los!

Ein Gedanke zu „WM 70.3: Kick off

  • 21. September 2010 um 6:40
    Permalink

    Clearwater wird die Krönung des Jahres 2010. Da bin ich mir sicher!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.