Ironman Vorwoche

In der Vorwoche des Ironman Germany versammelt sich naturgemäß ein großer Teil der Triathlon-Gemeinde. Anlass für viele interessante Gespräche und Anbahnungen von Kooperation. Mit dem Commerzbank-Triathlon-Team verbindet das T3 ja bereits eine Kooperation. So hat es sich ergeben, dass ich schon am Donnerstag mit einigen Athleten bei einem Fotoshooting für eine kleine gemeinsame Buchproduktion war.

Zum heutigen Expo-Tag reiste dann die T3-Führungsetage an, um den Präsentation auf dem Sailfish-Stand zu begutachten. Dann noch Gespräche mit dem Triathlon-Magazin, mit Sponsor Powerbar und mit den Machern von Alii Drive, die eine Auswahl der neuesten Rad-Kreationen vorführten. Und last not least wieder viele bekannte Gesichter und nette Plaudereien.

Am Abend bin ich dann um 21 Uhr noch 10km gelaufen und stand danach in einer prächtigen Schweißlache. Der Wettkampftag wird definitiv heiß. Man kann allen Teilnehmern nur wünschen, dass sie gut durchkommen. Toi, toi,toi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.