Lest Bücher!

Also erst einmal Werbung. Nachdem ich Michael Krell und Bennie Lindberg hier auf Teneriffa anläßlich des Fotoshootings für Ihr Buch kennenlernen durfte, kann ich die Neuerscheinung “Triathlon für Berufstätige” nur empfehlen. Die beiden wissen, wovon sie reden. Und das geben sie dann auch im Winter in einem Triathlon-Camp im T3 weiter. Informationen dazu kommen bald!

Zugleich wird im Winter ein Büchlein von mir erscheinen (genaues soll noch nicht verraten werden). Und dann ist da noch einiges mehr in der Planung, das hoffentlich bald ausposaunt werden darf. Ein paar schöne Neuigkeiten, die die Triathlonwelt hoffentlich ein klein wenig bereichern werden. Bereichern sollten sie auch die Familie, denn unser Sprößling nimmt schon offensiv Kontakt mit den Zweirädern auf. Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir bei Cucuma in Darmstadt das erste Sportgerät erwerben. In El Medano beim Bike Point paßte der erst Bolide schon ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.