Adventure Swimming

Manchmal kann man Erlebnisse schwer in Worte fassen. Da sind bewegte Bilder doch mitunter eine große Hilfe. Wie auch in diesem Fall. Schon die Schluchtwanderung war eindrucksvoll. Aber an den Steilklippen von Gigantes vorbeizuschwimmen, war die schwimmerische Krönung meiner Zeit auf Teneriffa. Mittlerweile ist Teneriffa für mich ein großer Abenteuerspielplatz geworden, auf dem man derart erlebnisreich trainieren kann, wie ich es noch nicht erlebt habe. Die Erlebnisse liegen zwar nicht immer vor der Haustür, sondern man muß sich mitunter schon ein wenig darum bemühen. Da haben alle Glück, die einen Trainingsaufenthalt im T3 planen. Ich gebe gern etwas Enthusiasmus ab! Hier ist nun das 8Min-Video:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=qZVcqGRn07s&hl=de_DE&fs=1&]

3 Gedanken zu „Adventure Swimming

  • 10. Mai 2010 um 23:10
    Permalink

    Schade, kann das Video hier gar nicht ansehen.
    Content von Sony Music wäre hier in Deutschland nicht mehr verfügbar…..wie kann ich es ansehen?

    Antwort
    • 11. Mai 2010 um 8:37
      Permalink

      Ich erstelle das Video noch einmal mit einem anderen Soundtrack – dann wird es funktionieren. Es wird aber sicher erst heute abend soweit sein.

      Antwort
  • 12. Mai 2010 um 7:26
    Permalink

    Toll! Bestimmt ein gigantisches Erlebnis.
    Super Video-macht richtig Lust auf die Planung neuer Aktivitäten:-)
    Viele Grüße nach Tenerife
    Marc

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.