Mid Season Camp

Wer im Juli noch einmal richtig Gas geben will, der kommt am besten nach Teneriffa. Im T3 werden vom 10.-17. und 17.-24.7. zwei Camps zum Promotionpreis von 549 Euro angeboten. Mit an Bord sind einige  Athleten des Commerzbank Triathlon-Teams. Buchung ist bald möglich unter www.t3-seminare.de – und das Highlight könnte die Teilnahme am El Medano Sprinttriathlon am 24.7.2010 sein!

Heute ging es mal wieder auf die berüchtigte Masca-Tour (120km / 3055 Höhenmeter). Wir kamen richtig flott durch. Kein Wunder, denn mittlerweile haben wir schon die ersten Sportler hier, die zum wiederholten Male nach Teneriffa kommen. Und wie hörte ich heute, nach dem 20%-igen Anstieg von Masca hinauf? „Genau deshalb bin ich wieder hierher gekommen!“ – und dabei blicke ich in ein ebenso verschwitztes wie glückliches Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.