Nordlicht

Endlich mal wieder in den Norden! Lange war ich nicht mehr im Norden Teneriffas zum Radfahren. Zum Glück fand sich nun wieder eine Gruppe zusammen, die ich beginnend von der Copacabana Teneriffas (Las Teresitas Strand) bei San Andres über den Bergrücken bis nach La Laguna und wieder zurückführen durfte. Mit Blicken auf beide Küstenseiten wird man für seine Aufstiegsmühen belohnt. Und am Ende wartet ein Sandstrand zum Chillen. So kann ein Trainingscamp ruhig auch mal sein.

Ein Gedanke zu „Nordlicht

  • 21. März 2010 um 8:51
    Permalink

    Schee war´s :o) Vielen Dank für die tolle Woche und die super 21 Uhr-Ideen jeden Tag. Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland *schnief*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.