Radtouren im Archiv

Es gibt Dinge, die schiebt man gerne vor sich hin, weil sie viel Arbeit beinhalten. Und wenn sie dann geschafft sind, fragt man sich, wo das Problem lag. So ist es mir mit dem Karten-Touren-Archiv gegangen. Nun endlich kann man auf meiner Website viele Touren an der Südküste einsehen und die Karte auch gleich downloaden und/oder ausdrucken. Meines Wissens das größte Touren-Archiv dieser Art. Hier geht es zum Archiv (klicken)!

Und als Belohnung für die Mühe erfahre ich heute, dass ich Mitglied des powerbar “Team Elite 2010” bin. Das freut mich besonders, weil mich die Produkte von powerbar schon seit Jahren begleiten. Ohne den RIDE-Riegel könnte ich gar nicht mehr leben!

2 Gedanken zu „Radtouren im Archiv

  • 4. März 2010 um 14:17
    Permalink

    Hallo mein lieber Holly,
    es ist schön zu sehen, was Du alles in unserer Abwesenheit schaffst. Ich bin begeistert. Die Radtouren motivieren! Echt toll, man kann alles erkennen und bekommt so viel Vorfreude auf Teneriffa.
    Liebe Grüße aus dem kalten Dtschl.
    Solly

    Antwort
    • 4. März 2010 um 14:47
      Permalink

      Jetzt kommuniziert die Familie schon über wordpress – schöne neue Welt 😉 An alle: wir sprechen auch noch miteinander !

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.