28 Grad

20090930205400160_128 Grad! Das ist so im Schnitt die derzeitige Tagestemperatur, von der man hier umgeben wird. Und noch besser: die Wassertemperatur des Atlantiks liegt bei 24 Grad! Beste Voraussetzungen für einen schönen Einstieg in das Campprogramm. Am Sonntag geht es los! Vielleicht gelingt es mir dann auch endlich, in ein einigermaßen geregeltes Bewegungsprogramm einzusteigen. Im Moment möchte ich mich mit Niemandem ernsthaft messen. Aber erst einmal müssen die sportlichen Ziele für 2010 definiert werden. Dann fällt einiges leichter. Und das könnte das Ziel sein: Triathlon EM in Irland!

Ein Gedanke zu „28 Grad

  • 31. Oktober 2009 um 8:30
    Permalink

    Guter Plan Holger! Als Europameister kommst Du dann auch die steilsten Straßen auf Teneriffa hochgeflogen:-) Wir kommen zu 99% vom 10.-17. allerdings nur zum Urlaub und Windsurfen?! Im Februar/ März wird dann trainiert…
    lg Moritz

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.