100m: 49.36 Sek

Heute hatte ich die Gelegenheit, mit den Schwimmern des SV Halle (das ist der Club von Weltmeister Paul Biedermann) unseren sailfish-Neopren-Testcenter einzuweihen. Ich habe schon lange auf den Moment gewartet, mal einen Spitzenschwimmer in einem Triathlon-Neoprenanzug schwimmen zu sehen. Ich hatte mit dem Trainer ausgemacht, dass wir im Anschluß an eine verhältnismäßig lockere Trainingseinheit noch einen kurzen Test schwimmen. Die Spannung war groß! Und was dann passierte war wirklich phänomenal.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=c7CkkSGVTVY&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6]

Obwohl die Jungs hier täglich an die 13 Kilometer schwimmen, purzelten die Bestzeiten nur so herunter. Im sailfish-Attack legte der schnellste Schwimmer eine Zeit von 49.36 sek auf 100m Freistil hin. Und dabei hatten wir nicht einmal das sailfish-Topmodell ausgewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.