Das große Warten

Für Dienstag hat sich nun die Spedition hier in La Caleta angekündigt. Vor 2 Wochen hatten wir in Obertshausen den Container mit ein paar Kartons beladen. Ein Umzug nur im ganz kleinen Stil. Wir hatten nur ein Bruchteil des Containers angemietet. Aber dennoch freut man sich ja, wenn man sich mit persönlichen Dingen umgeben kann.

Und außerdem dabei: Testanzüge von sailfish-wetsuits und eine absolute Innovation – das sensoboard. Doch davon in den nächsten Tagen mehr.

Ein Gedanke zu „Das große Warten

  • 13. Oktober 2009 um 14:43
    Permalink

    Hi Holger! Schön zu sehen, dass Du gut auf Teneriffa angekommen bist! Und ich freue mich sehr über Deinen Entschluß, ein Webblog zu führen. Das läßt mich etwas an Deinem sonnigen Alltag teilhaben, denn hier ist es mittlerweile schrecklich kalt geworden. Köstlich der Bericht “Rechnung ohne das Kind gemacht”, das war mein Schmunzler des Tages! Also, dann hoffe ich, dass eure Sachen von der Spedition alle schadensfrei und vollständig angeliefert werden und ihr euch schön einrichten könnt. Liebe Grüsse an die Familie, werde öfter in Deinem Blog vorbeischauen! Liebe Grüsse aus Darmstadt, Michael

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.