Connor geht baden!

Nachdem unser Mechaniker Connor den Radkoffer an die richtige Position gebracht hatte, war es Zeit für ein entspanntes Bad im Pool des Hotels Jardin Caleta (Länge: 2.49 min).

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=C1a18T_UseQ&hl=de&fs=1&]

6 Gedanken zu „Connor geht baden!

  • 11. Oktober 2009 um 15:11
    Permalink

    Hallo Ihr Drei,

    da kann man richtig neidisch werden. Wenn ich hier aus dem Fenster blicke, sehe ich im Augenblick nur Regen. Zum Wochenende hatte wir noch viel Glück, wir haben die Regenpausen optimal genusst.

    Bis bald

    Marion und Martin.

    Antwort
    • 11. Oktober 2009 um 22:17
      Permalink

      Hallo Marion,
      wir werden berichten, wenn es hier mal regnet. Immerhin gab es ein paar schüchterne Tröpflein als wir an die Westküste fuhren. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt.

      Viele Grüße
      Holger

      Antwort
  • 11. Oktober 2009 um 19:07
    Permalink

    Hallo liebe Lünings!

    Eine tolle Idee uns so an eurem ‘neuen’ Leben auf Teneriffa teilhaben zu lassen. Ganz klasse. Connor hat ein besonderes Talent, alle Blicke auf sich zu ziehen.

    The audience is watching you!

    Herzliche Grüße von Beate, Michael und Jacqueline

    Antwort
    • 11. Oktober 2009 um 22:18
      Permalink

      Hallo Liebe Jacobis,

      wir werden versuchen weiter fleißig zu sein, um die Lieben daheim mit Informationen zu versorgen. Es freut uns, wenn ihr das mitverfolgt.
      Viele Grüße
      CO*SO*HO

      Antwort
  • 13. Oktober 2009 um 14:39
    Permalink

    Die Lünings im Paradies! Wie schön Ihr es habt. Und dann ein glücklicher, lachender Connor – auf so einer südlichen Insel mit seinem Schwedengesichtchen bestimmt ein kleiner Exot, oder? Nur eins vermisse ich im Film: den obligatorischen Spiegelschwenker:-) Alles Liebe und weiterhin so viel Sonne! Hier hat es gerade 9° – bin mit WInterjacke Gassi gegangen. Bis bald, Silke

    Antwort
  • 15. Oktober 2009 um 9:38
    Permalink

    Hallo Ihr Drei,

    Ihr habts es ja wirklich soooooo guuut. Wir beneiden Euch. Geniesst die schöne Zeit und dieses Wetterchen, bei uns ist es Ende Oktober Winter…….!

    Liebe Grüsse aus Rumpenheim von Claudia, Manuel und Familie

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.